Mittwoch, 30. Juli 2014

Michael Sander (Wobbe) - Das ist mein wirkliches Leben – This is my real life – Die Foto Story

Seit einiger Zeit sind vier Webseiten über den Obtainer Gründer Michael Sander im Netz aufgetaucht. Da wurde sehr kompakt alles dokumentiert, was schonungslos und ungeschminkt die Vergangenheit  von Michael Wobbe und die Gegenwart von Michael Sander widerspiegelt. Beides sind ein und dieselbe Person!

Wer Michael Sander nicht kennt, kann sich unter ViziNova Leak noch schlau machen:


http://michaelsanderobtainer.com




http://michaelsanderobtainer.com
http://michaelsanderobtainer.com


http://michaelwobbe.com



http://michaelwobbe.com

http://michaelwobbe.com

http://michaelwobbe.com

http://michaelwobbe.com



 
http://michaelsanderwobbe.com
http://michaelsanderwobbe.com
Quelle: http://michaelsanderwobbe.com

http://therealmichaelsander.com
http://therealmichaelsander.com
Quelle: http://therealmichaelsander.com

Montag, 28. Juli 2014

Marketing Terminal Ltd. beziffert die finanzielle Schadenssumme auf 10 Millionen (10.000.000) Euro ausgelöst durch BAFIN und die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen! Wer soll das glauben?

Zitat Marketing Terminal Ltd. Geschäftsleitung Nicole Müller: "sich inzwischen auch ein gewaltiger Schaden für uns angesammelt hat, dieser beläuft sich nach derzeitigen Schätzungen auf nahezu 10.000.000,00 Euro."

Laut einer neuen und sehr ausführlichen Mitteilung vom 26.07.2014 von Nicole Müller (Geschäftsleitung Marketing Terminal) auf Facebook, in der ach so geheimen MT Facebook Gruppe, wurde diese Schadensumme genannt. Desweiteren wurde auch unterstellt, dass einige (oder viele) Marketing Mitglieder mit daran schuld seien, dass dies alles so gekommen ist. Die Konsequenzen, die jetzt dadurch entstanden sind und noch zusätzlich entstehen werden, sind halt die Folge dieser angeblichen Schmutzkampagne einiger (oder vieler) MT Mitglieder. Es wird also im Klartext den MT Mitglieder eine Kollektivschuld unterstellt, denn die Geschäftsführung von Marketing Terminal sieht sich nicht in der Schuld und weist so ziemlich jede Verantwortung entschieden von sich.

Dieses Vorgehen ist in meinen Augen ein zusätzlicher Aspekt von absolutem unseriösem Verhalten, wie wir es nur von fragwürdigen Firmen kennen. Welches seriöse Unternehmen würde seinen Kunden/Investoren eine Kollektivschuld unterstellen? Ich kenne aus der Vergangenheit jedenfalls keines und daher kann ich die Ausführungen von Nicole Müller so nicht glauben. Hat denn jemals jemand irgendwelche Beweise und Ergebnisse der Causa Marketing Terminal gesehen? Außer dass in dieser geheimen MT Facebook Gruppe die Vorgänge halbherzig kommuniziert wurden, gibt es öffentlich nichts dazu, weder eine Pressemitteilung noch untermauernde Fakten, die auch nachvollziehbar erscheinen. Nichts - nada - aber gut, das muss jedes Unternehmen für sich entscheiden, wie es mit solchen Situationen umgeht. Marketing Terminal machte aber von Anfang an alles falsch und führt durch seine Kollektivschuld-Unterstellungen nun den letzten Rest an Glaubwürdigkeit endgültig ad absurdum.

Hier nun die originale MT Mitteilung:

Liebe Partner,

heute möchten wir allen mitteilen, wie es uns in den letzten Wochen ergangen ist, was sich ereignet hat und wie die Zukunft aussehen soll.

Nach endlosen Ermittlungen gegen uns, unser Unternehmen und unser Geschäftsmodell stehen wir nun an einem Punkt, an dem wir wirklich komplett die Hosen herunter gelassen haben und sich inzwischen auch ein gewaltiger Schaden für uns angesammelt hat, dieser beläuft sich nach derzeitigen Schätzungen auf nahezu 10.000.000,00 Euro. Man liest die Zahl richtig.

Dies kommt vor allem daher, dass ständig, auf Vermutungsbasis, also ohne relevante Beweise, in verschiedene Richtungen ermittelt wurde, zwischenzeitlich unsere Konten, zunächst voll und später teilweise eingefroren wurden und auch unsere Partnernetzwerke und Geschäftspartner kontaktiert wurde, was natürlich nicht jedem gefallen hat.

Trotz allem haben wir an unserem Geschäft festgehalten und unser Möglichstes getan um den Ablauf so normal wie möglich darzustellen. Auch die Auszahlungen wurden von uns nicht gestoppt sondern liefen weiter, trotz den zuvor genannten Engpässen. Es kam hierbei natürlich zu zeitlichen Differenzen, weil wir ja erhebliche Aufträge nachholen mussten und wie immer zu unendlichen und unnötigen Supporttickets und telefonischen Anfragen, auch ob manche vorgezogen werden können, was die Auszahlung betrifft. Das machen wir natürlich nicht, obwohl man versucht unsere derzeitige Lage auszunutzen und sogar mit Anzeige droht wenn wir die Auszahlung nicht vorziehen. Aber unser Geschäft ist und bleibt sauber, also lassen wir uns auch nicht einschüchtern.

Viele Fragen auch an, oder errechnen selbst, wann es zur Auszahlung kommen kann, all diese Rechnungen sind falsch und nicht zuverlässig, weil niemand die Eingänge auf unseren Konten kennt. Also aufhören mit Mutmaßungen, Verdächtigungen oder Interpretationen. Es kommt jeder an die Reihe, man kann aber derzeit einfach nicht genau sagen wann.

Es erreichen uns natürlich auch tolle, liebevolle Nachrichten, diese tun uns auch sehr gut, leider sind da auch die anderen und daher müssen wir zukünftig handeln.

Wir werden uns zukünftig um unsere zufriedenen Paketkunden kümmern und unsere ganze Kraft in diese Tätigkeit stecken, dies bedeutet auch, dass man uns nur noch empfiehlt, wenn man von unserer Dienstleistung überzeugt ist, denn wir werden keine Vertriebsprovision mehr ausschütten. Genau dieser Punkt hat uns den ganzen Ärger eingebracht, falsche Werbung und falsche Aussagen. Wir wissen natürlich das wir so unser organisches Wachstum ausbremsen, sind aber so ehrlich das Kind beim Namen zu nennen, die, die jetzt am lautesten Schreien nach Vertriebsprovision haben die ganze Zeit falsch geworben. Das unterbinden wir damit endgültig zum Wohle aller Dienstleistungskunden.

Die bisherige Dienstleistung wird noch bis Ende August diesen Jahres angeboten, hiernach wird der Verkauf der Dienstleistungen eingestellt und unser neues System gestartet, das auf Mitgliedschaftsbasis laufen wird. Aufgrund unserer Erfahrungen jetzt, werden wir hart filtern und unsere Partner gezielt auswählen, nur ausgewählte Partner im neuen System freischalten. Wir wollen natürlich weiterhin Geld verdienen aber nicht zu jedem Preis!

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass viele Partner unser Geschäft nicht verstanden haben und uns das Leben schwer gemacht haben mit Vermutungen, Gerüchten und Drohungen. Die im Kundenaccount erzielten Provisionen werden monatlich abgerechnet. Wir möchten hierzu auch keinerlei Fragen wie „Was kommt denn dann hinten raus“ hören, denn was sich an Provisionen angesammelt hat wird ausbezahlt - fertig, im schlimmsten Fall gar nichts wenn wir nicht gut arbeiten. So gibt es auch keinerlei Spekulationen oder Zinsversprechen, wir garantieren nichts, wer uns kennt weiß wie wir arbeiten.

Diese Jahresmitgliedschaften gibt es dann in verschiedenen Stufen, es wird auch eine Wechselmöglichkeit aus der bisherigen Dienstleistung in die neue Mitgliedschaft geben.

Flankiert wird das Ganze über InHouse Kampagnen über die jeder Affiliate seine Provision erhöhen kann.

Wir danken allen, die uns die ganze Zeit treu zur Seite standen und raten allen, die immer nur meckern und zweifeln, wenn ihr eure Auszahlung habt, kauft nichts neues.

Die Geschäftsleitung wird keine privaten Nachrichten mehr über Facebook beantworten, bitte habt Verständnis dafür und wendet euch an den Support.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende.

Nicole Müller
Geschäftsleitung
Zum besseren Verständnis der ungeheuerlichen Vorgänge bei Marketing Terminal, empfehle ich unseren Lesern noch, die vorangegangenen Artikel zu lesen:

Sonntag, 16. Juni 2013

MarketingTerminal.de , geheimtip24.de - Marketing Terminal Ltd. Meik Frankenhauser, Weitnau, ähnlich wie Bannersbroker

Donnerstag, 29. Mai 2014

Marketing Terminal Ltd. vor dem Aus? – BAFIN und Staatsanwaltschaft ermitteln, Morddrohungen und halbierte Gewinne

Update zum 11.10.2014

Marketing Terminal ist jetzt ein Fall für die Strafjustiz, siehe Artikel:

Meik Frankenhauser – Chef von Marketing Terminal - in U-Haft ! Das bittere Ende eines Schneeballsystems „Made in Germany“

Sonntag, 27. Juli 2014

Martin Schranz das Ponzi Chamäleon, Erkenntnisse über einen Hochstapler im World Wide Web. Timeline 2005 bis 20014 - Teil 1

Die Martin Schranz Ponzi LexxEurope International Pyramide zeigt nur eine kleine Auswahl an Ponzi, Scam und Spam Projekt Seifenblasen: T5PC Einkaufsverband, Phönixsurf, FFI Spritpillen, PowerBizBuilder, Ami Code, Binary Code, Lotto Strategie, 4xStrategy, Autobinary EA, MatrixBetBot, WorldFXClub, JV Elite Club, Projekt95Pro, CrypMyWorld...etc.
Aufgrund der massiven Internet Aktivitäten eines Martin Schranz mit seinen derzeitigen Betrugsprojekten JV-Elite Club, Projekt95pro (P95) und CrypMyWorld (CMW) haben wir mal die meisten Aktivitäten ausgegraben, die wir so auf die Schnelle finden konnten. Die betrügerischen Handlungen von Martin Schranz im Verbund mit seiner Ehefrau Tatjana Schranz, dem Bruder Thomas Schranz und Obtainer Magazin Gründer Michael Sander ehemals Wobbe (Nazi Spitzel & Verräter Rehkopf) reichen zurück bis in das Jahr 2005. Wenn man sich dann alles betrachtet, stellt man sehr schnell fest, dass alle Betrugsprojekte aus dem Hause Schranz identisch sind und die Masche und der Ablauf stets dieselben sind. Die dumm-dreiste Art der Betrugskarriere dieses ungebildeten Hauptschülers und Metzgers aus Dornbirn (Österreich), erklärt im vollen Umfang die kriminelle Energie, die von der Schranzconnection ausgeht.

Um diesen Artikel nicht unnötig in die Länge zu ziehen, werde ich die Fundstücke in aller Kürze kommentieren. Die Timeline beginnt also im Jahr 2005 mit der LexxEurope Association, die aus der Lexxus International Inc. entstanden ist. Mit LexxEurope baute Martin Schranz das erste mir bekannte Betrugsnetzwerk auf, um mit Neppworks wie FFI Fuel Freedom International Spritsparpillen, PowerBizBuilder.com, und T5PC Konsumentennetzwerk das Internet voll zu spammen. Die Methoden von damals unterschieden sich nicht gravierend von den heutigen. Es wurde schon damals mit reißerischen Werbeversprechen im Internet, massiver Spam Verbreitung und Spam Mails, Opfer geködert.

Schranz - Fundstücke aus dem Jahr 2005:

Anmerkung: Textverfasser ist Martin Schranz

LexxEurope ist ein Team unabhängiger Vertriebspartner in Lexxus International, welches ich
Anfang September 2005 ins Leben gerufen habe. Dank fantasischer Teampartner und Top Sponsoren ist die LexxEurope Association nach nur 5 Monaten auf über 500 Vertriebspartner in 11 Ländern in 7 Sprachen auf 3 Kontinenten angewachsen.
Eines unserer Arbeitstools ist PowerBizBuilder.com, das wohl modernste und effektivste Arbeitstool im europäischen Internet.
Unsere Teams arbeiten mit Unternehmertreffen, Online- und Telefonkonferenzen so wie
Produktproben beim Endkunden, welche immer eine sofortige, positive und absolut überzeugende Wirkung hinterlassen.
Eine sehr beträchtliche Anzahl an Vertriebspartner hat schon im ersten Monat ein 4 stelliges Einkommen erzielt
und dabei sind wir jetzt ganz am Anfang in Europa.


Registrant:
Lexxus International, Inc.
2161 Hutton Drive, Ste 126B
Carrollton, TX 75006
US

Domain Name: LEXXUSINTERNATIONAL.COM

Administrative Contact:
Cavanaugh, John john[ad]MARKETVISION.COM
Marketvision Communications Corp
3500 American Blvd W
Suite 50
Bloomington, MN 55431
US
9529439541 fax: 9528295468

Technical Contact:
Network Solutions, LLC. customerservice[ad]networksolutions.com
13200 Woodland Park Drive
Herndon, VA 20171-3025
US
1-888-642-9675 fax: 571-434-4620

Record expires on 05-Jan-2010.
Record created on 05-Jan-2001.

Mason 225
Austria 6752 Dalaas
Telefon: 0043 664 425 45 35

support@lexxeurope.com

Verantwortlich für den Inhalt: Hr. Martin Schranz

Quelle: mlm-infos.com/ftopic4120.html


Mit FFI Spritpillen hat Martin Schranz bestimmt nicht getankt, aber mit dem geklauten Geld der Networker Lemminge!
Auch mit PowerBizBuilder.com wurde gekeult, dass einem als unbefangener Betrachter der Bauch vor Lachen platzen musste. Aber gelacht haben nur Schranz und seine Mischpoke, beim Abheben vom geklauten Geld der Networker Deppen:

Powerbizbuilder.com Bzw. Lexxus ????Und es kommt wieder was Neues auf uns zu....

habe dieses Angebot erhalten:

_http://www.powerbizbuilder.com/rkirman

Die starten wohl neu bei uns in Europa, man kann oben mitmischen!!!!?

Ist ne Aktiengesellschaft an der NASDAQ!!!
Quelle: http://www.gomopa.net/Finanzforum/wer-kennt-was-meint-ihr-dazu/powerbizbuildercom-bzw-lexxus-102023.html

Mit den einigen LexxEurope Webseiten und Mailadressen ist Schranz teils heute noch aktiv. Meist sind da aber nur noch Landingpages zu finden, wo aktuell gerade der JV Elite Club auf lexxeurope.eu beworben wird. Mit dem Pyramiden Projekt T5PC Einkaufsverband wurde auch gekeult was das Zeug hält; als das Größte und Beste seiner Art wurde auch diese Abzocke im Jahr 2005 beworben und sollte eine Geldmaschine für jeden MLM Networker werden, was aber auch wieder voll gelogen war, denn wenn ein Martin Schranz solche Sprüche kloppt, wie Geldmaschine, dann meint er das immer für sich und nicht für Andere. Ehrlich arbeiten und teilen war noch nie seine Intention! Die war von Anfang an, genau wie heute, nur darauf ausgelegt, soviel wie möglich von Anderen abzukassieren und als Gegenleistung gab es nur haarsträubende Fantastereien mit Verdienstzahlen, die niemals erreicht werden konnten. Denn alles war von Schranz und Konsorten so ausgelegt, dass jeder teilnehmende Networker zur Melkkuh ohne Gehirn umfunktioniert wurde. Die Gier war und ist daher Schranz‘ bester Helfershelfer.

Anmerkung: Textverfasser ist Martin Schranz

T5PC wird der größte Einkaufsverband, der das größte Konsumentennetzwerk aller Zeiten schaffen wird.

In die Vorbereitung wurden bisher etwa 35 Millionen Euro investiert
und jetzt sind wir mitten in der Prelaunche Phase in Europa.

T5PC - die wichtigsten Kooperationspartner

Lloyds (weltweit größter Versicherer)
Bank Kuwait
CEE (China´s größte Industriebank)
China´s Industrieverband mit den 300 größten Firmen in China
Quelle: mlm-infos.com/ftopic4120.html

Dass T5PC und die FFI Spritpillen so wie PowerBizBuilder.com natürlich niemals halten konnten was Schranz propagiert hatte, war auch nicht verwunderlich. Dass dann T5PC noch im selben Jahr als Pyramidensystem zusammenbrach, natürlich samt den Einlagen vieler Networker, denen das Wort Gier mehr bedeutete, als eine gesunde Vorsicht vor Märchengeschichten aus dem Schranzhausen Land, war nicht anders zu erwarten.

Schranz - Fundstücke aus dem Jahr 2006:

In diesem Jahr findet man Martin Schranz kräftig am keulen für ein Ponzi Projekt Phönixsurf aus den USA, was ganz klar auf die PTC (PayToClick) Szene abgestimmt war. Auch hier wurde in reißerischer Manier von Martin Schranz 45% Rendite versprochen und der Schaden ging weltweit in die zig Millionen:

45 % jeden monat mit phoenixsurf !
Hallo !

Das konzept:

Sie investieren eine bestimmte Menge... z.b. 8 $ !! Dann surfen sie jeden Tag 15 Seiten und sie bekommsen 15 % auf auf ihre investierte Menge. Die Dauer ist 8 Tage d.h. sie haben nach 8 Tagen 120 % gemacht sprich 20 % Gewinn. Das ist zwar bei 8 $ noch keine große Menge aber die maximale Investitionsmenge sind 6000 $ und da reden wir schon von anderen Zahlen. Dann würde nämlich ein Gewinn von 1200 $ nach 8 Tagen dabei rausspringen. Mit nur 10 minuten Arbeit pro Tag

29.11.2006, 15:18

Forenbeitrag von: »batimo03«
Martin Schranz ist wieder da

Hallo,
nachdem Martin Schranz hunderte wenn nicht sogar tausende Leute als nach eigenen Angaben, derjenige, der PhönixSurf nach Europa geholt hat, dort nur noch verbrannte Erde hinterlassen hat, taucht er jetzt mit neuer Firma wieder auf:
MLM Network Autopille benzinsparen FFI Fuel Freedom International MPG CABS LexxEurope Association
lexxeurope.com/
Und wer steht im Impressum???

Impressum/ Kontakt

LexxEurope Association

Martin Schranz
Müllerstrasse 2d
6850 Dornbirn

Es geht um Sprit-Spar-Pillen. Toll!
Herr Schanz zahlt jedem 1.000 € bei einem Vergleichstest, wenn die Einsparung nicht tatsächlich eintritt.

In Anbetracht meiner Erfahrungen (und der von vielen anderen) mit H. Schranz kann ich alle nur davon warnen, sich auf die Versprechen von H. Schranz einzulassen. Das ist nicht mehr als heisse Luft, vermutlich auch wieder nur zum Abkassieren von Gutgläubigen verbreitet.

Also bitte Vorsicht!
Ihr batimo03
Hallo,
eben habe ich weitere Infos erhalten. Alte Bekannte aus dem Umfeld von PhönixSurf und Martin Schranz sind auch wieder aufgetaucht:
Hier ein Auszug von LexxEurope:


Auf dieser Seite stellen wir Ihnen das
Corporate Leadership der LEA Austria
und erfolgreiche Partner vor

Martin Schranz
Gründer der
LexxEurope Association
Senior Director - Austria
Networkerfahrung:
8 Jahre

Ronnie Montano
Business Mentor und Trainer

Großunternehmer

Sabine Ernst
Partner der
LexxEurope Association
im Master-Leadership

Networkerfahrung:
5 Jahre

Christian Schrammel
Partner der
LexxEurope Association
im Leadership
Alle o. g. Personen sind schön mit Fotos abgebildet. Die waren alle auch bei PhönixSurf bei den Leadern, wie jetzt auch bei LexxEurope.

Also nochmal, aufpassen, wenn Sie auf einen dieser Personen stossen.

Ich wünsche noch einen schönen Tag!
Batimo03 
Quelle: http://www.gomopa.net/Finanzforum/risiko/45-prozent-jeden-monat-mit-phoenixsurf-p188628.html?highlight=#post188628

Im Juli 2006 war dann endgültig Schluss mit der US Phönixsurf Abzocke, denn das Ponzi System fing schon im Mai 2006 an zusammenzubrechen. Alle Fakten kann man heute noch bei der SEC (US Finanzaufsicht) nachlesen. Hier der Link:

http://www.sec.gov/litigation/complaints/2007/comp20205.pdf

Fundstücke aus den Jahren 2007 bis 2009 (auch 2014 noch aktuell)

Die FFI Spritpillen-Abzocke zog sich dann noch bis 2009 hin. Die PowerBizbuilder.com verschwand sang und klanglos, wobei die PowerBizBuilder.com Domain noch bis 2017 bei Godaddy anonym registriert ist und man folgenden Satz zu lesen bekommt:

PowerBizbuilder.com will be back Momentarily.
Whois:

Domain Name: POWERBIZBUILDER.COM
Registrar: GODADDY.COM, LLC
Whois Server: whois.godaddy.com
Referral URL: http://registrar.godaddy.com
Name Server: NS35.DOMAINCONTROL.COM
Name Server: NS36.DOMAINCONTROL.COM
Status: clientDeleteProhibited
Status: clientRenewProhibited
Status: clientTransferProhibited
Status: clientUpdateProhibited
Updated Date: 19-feb-2012
Creation Date: 07-feb-2005
Expiration Date: 07-feb-2017
Die Schranz Abzocke PowerBizBuilder.com im Jahr 2005


Was aber schon wieder auf neue Schranzige Aktivitäten hinweist, ist die Domain PowerBizBuilder.net wo aktuell die Networker wieder in eine Kostenfalle gelockt werden sollen. Ja wer soll es anders sein als Martin Schranz, der auch dort schon wieder dahinter steckt. Die Indizien sprechen da eine sehr deutliche Sprache:

powerbizbuilder.net Instant Access

Your Personal Automated Marketing Website Setup Cost: $0.00
After the First 5 days, your cost is $99.25 A Month.
http://www.powerbizbuilder.net/index.cfm?fuseaction=pbb.newMember

Neuauflage Schranz Abzocke PowerBizBulider.net - Letzte Woche war die Webseite noch Online, aktuell ist sie Offline!
Impressum:

Responsible for content:

powerbizbuilder.net
Montano Enterprises, LLC
370 Broad St
Eatontown, NJ 07724
USA


Tel. +1 (800) 775-1637
Fax. +1 (800) 775-1637

E-mail: admin@powerbizbuilder.net
http://www.powerbizbuilder.net/_home/companyinfo.cfm

Das Copyright der Webseite zeigt dann diese Information an:

Company Information / Impressum - © 2004-2008, powerbizbuilder.net All rights reserved

Whois:

Domain Name: POWERBIZBUILDER.NET
Registrar: GODADDY.COM, LLC
Whois Server: whois.godaddy.com
Referral URL: http://registrar.godaddy.com
Name Server: NS21.DOMAINCONTROL.COM
Name Server: NS22.DOMAINCONTROL.COM
Status: clientDeleteProhibited
Status: clientRenewProhibited
Status: clientTransferProhibited
Status: clientUpdateProhibited
Updated Date: 18-may-2010
Creation Date: 18-may-2010
Expiration Date: 18-may-2020
Man erkennt anhand der Fakten ganz klar: Auch hier wird mit PowerBizBuilder.net abgezockt!
Nun kommen wir aber wieder zurück in unsere Timeline und da haben wir ein Fundstück aus dem Jahr 2008, wo Martin Schranz von Geilheit getrieben, beinahe zum Geldwäscher durch die Russen Mafia genötigt wurde; was eine Farce wenn man bedenkt, dass Schranz heute selber seine geklauten Gelder in Dubai durch Michael Sander (Obtainer Magazin) waschen lässt!

Den Artikel findet man auf Voralberg Online:

Internetbekanntschaft war Betrügerin

Dornbirn – Immer wieder treiben Betrüger im Internet ihr Unwesen. Auf eine besonders hinterlistige Abzocke wäre Martin Schranz aus Dornbirn beinahe hereingefallen.
Er entdeckte den Schwindel in letzter Minute.

Kompletter Artikel:

http://www.vol.at/internetbekanntschaft-war-betruegerin/news-20080107-02060246

Fortsetzung folgt im zweiten Teil: Martin Schranz das Ponzi Chamäleon, Erkenntnisse über einen Hochstapler im World Wide Web. Teil 2.

Samstag, 19. Juli 2014

Crowdfunding verkommt zum Tummelplatz für Abzocker – Ein Negativ Beispiel ist Icommercials Media Ltd. von Peter Beermann mit directstartups.com

Mit Crowdfunding und Start Ups wird gnadenlos Abgezockt
Seit es Crowdfunding (Schwarmfinanzierung) in verschiedensten Formen gibt, wo innovative Start-Up Firmen sich mit ihren Ideen vorstellen und der Internetgemeinde die Möglichkeit einer Beteiligung bieten, werden die Stimmen nach einer Aufsicht und Regulierung immer lauter. Denn auch Betrüger und gewiefte Abzocker haben längst diesen Markt für sich entdeckt und so ist es keine Seltenheit mehr, dass sich diese Art von Investmentbeteiligung auch zu einem Totalverlust der Anleger entwickeln kann. Die Nachrichten von schwarzen Schafen in dieser Branche werden daher immer häufiger.

Besonders wenn ein Start-Up Unternehmen mit Provisionen für Neumitglieder wirbt, sollte man sehr hellhörig werden, denn es ist in der Regel unüblich bei Crowdfunding Projekten Kopfgeldprämien auszuloben. Seriöse Start-Ups glänzen mit ihren innovativen Ideen oder Produkten, die finanziert werden sollen und nicht mit MLM typischen Provisions-Matrixen die Kopfgeldprämien ausloben. Nun haben wir als Beispiel directstartups.com herangezogen, weil uns hier schon negative Mails von Investoren erreicht haben, die vermuten lassen, dass es mit diesem Crowdfunding Projekt nicht ganz sauber zugeht. Die Firma selber nennt sich Icommercials Media Ltd. und ist in Birmingham - England registriert. Haftung einer Ltd. natürlich gleich null. Der Geschäftsführer ist laut Impressum der Webseite ein Peter Beermann aus D-33758 Schloss Holte-Stuckenbrok. Projekte haben sie laut Webseite einige aber noch keines wurde wirklich kommerziell umgesetzt. Seit 2012 ist Peter Beermann aktiv und sammelt Beträge ab 5 € ein, wobei es laut der Webseite schon über 12 Tausend Investoren gibt. Die Kopfgeldprämien sind 10% von der Investitionssumme der angeworbenen Investoren. Die Webseiten sind schon professionell aufgestellt; auch werden ständig Webinare angeboten. Die Projekte allerdings sind nicht wirklich neu und innovativ, denn Cloud Service, API Systeme und CMS Webseiten gibt es wie Sand am Meer im Netz und diese Produkte sind für ein Start Up nicht wirklich ein Garant für Erfolg. Dank der großen Global Player und etlichen kleinen IT Firmen, gibt es eigentlich keinen Mangel an solchen Dienstleistungen. Klar, es sieht gut aus und man kann es gut vermarkten, wenn man halt viel verspricht und mit 10% Kopfgeldprämien arbeitet. Wobei es auch mit den Auszahlungen der der Geldprämien hackt, anfänglich wurden innerhalb von drei bis vier Tagen die Prämien ausgezahlt, aktuell warten directstartups Investoren schon mal zwei bis drei Monaten. 

Peter Beermann sammelt seit 2 Jahren mit seinem Startups Netzwerk Geld ein. Verdacht der Unterschlagung steht im Raum: directstartups.com -  hubunite.com - contactcreators.com
Kommen wir zu den uns zugetragenen Negativ-Auffälligkeiten von Icommercials Media Ltd.
Es gibt drei Webseiten die als Aushängeschild der Icommercials Media Ltd. fungieren:

1) http://www.directstartups.com
2) http://www.hubunite.com
3) http://www.contactcreators.com

Die unter 1) betriebene Seite / das Angebot ist von Herrn Peter Beermann, einem selbsternannten "Internet Guru", der Freiheit und Wohlstand für ALLE in seinen wöchentlichen Webinaren predigt.

Unter 2) gleicher Betreiber (das Vertriebsprogramm für 1)

Unter 3) die ehemalige Adresse des Produkts, welches darauf wartet in 2) aufzugehen!

Insgesamt wurden bis heute schon über 30 Webinare abgehalten, die aber alle eher einer Gehirnwäsche gleichen als einer wirklich ernst gemeinten und nachvollziehbaren Crowdfunding Idee.

Der Anbieter operiert international und seine "angebliche" Softwareproduktentwicklung sitzt in Los Angeles, USA. Das erste Crowdfunding Produkt namens "App Suite" (ehemals contactcreators) sollte schon 2013 auf den Markt kommen, aber bis jetzt ist kein Stück Software geliefert worden. Hier ein Screen von der App Suite:

Beermann App Suite nur ein Fake, wie alles?

Dazu werden immer neue Projekte nachgeschoben, anstatt eines erst mal zu verwirklichen. Die hauptsächliche Informationspolitik seitens des Betreibers, wird über sog. Google plus Gruppen verbreitet. Diese geschlossenen Gruppen unterliegen der willkürlichen ZENSUR! Herr Beermann lässt weder in seinen Webinaren Fragen, die negativ klingen, zu, noch in den vorgenannten Gruppen-Posts werden dann einfach gelöscht. Herr Beermann löscht den Gruppenzugang und entfernt somit Kunden, die dann keinerlei aktuellen Informationsfluss mehr erhalten. Weder der Support antwortet auf Mails noch werden postalisch zugestellte Sendungen abgeholt (Einschreiben). Herr Beermann sammelt aber weiterhin Gelder ein und kündigt an, größer als Google zu werden (einer seiner Zielsetzungen) bis zum Jahr 2020. Ha ha ha !

Spätestens bei dieser Darstellung, die ich O-Ton mäßig aus den uns zugesandten Mails hier wiedergegeben habe, sollte schon ersichtlich sein, dass dieses Geschäftsgebaren von Beermann nicht das Übliche eines echten Start-Up Unternehmens ist. Es sieht alles wie eine Mogelpackung aus, die mit Peter Beermann an der Spitze nur einem kleinen Kreis die Taschen füllt. Hier muss eindringlich vor gewarnt werden, um nicht abgezockt zu werden. Daher sind auch wir von Cafe4eck der Meinung, dass dieser neue Markt „Crowdfunding“ schnellstens vom Gesetzgeber reguliert werden sollte. Denn Crowdfunding in dieser Form ist ein ganz klares Investment und sollte auch als solches behandelt werden. Es wird zwar wieder einige Zeit brauchen und auch die Zahl der geprellten Anleger wird noch steigen müssen bis es eine Gesetzliche Grundlage gibt, aber der folgende Artikel aus Österreich bringt es auf den Punkt:

Crowdfunding birgt gefahren für Anleger

In einigen Ländern rüttelt der Crowdfunding-Boom nun die Behörden wach.

Bern. Crowdfunding heißt das Zaubermittel, das in den letzten Jahren alles Mögliche wahr werden ließ: Musikalben, Sportlerkarrieren und immer häufiger auch Start-ups. In einigen Ländern rüttelt der Erfolg nun die Behörden wach. Mancherorts ist von Regulierung die Rede. Denn Crowdfunding birgt Gefahren für Anleger.
Dies zeigt das Beispiel der Betandsleep GmbH, einem Start-up, das über die deutsche Crowdfunding-Plattform Seedmatch finanziert wurde. Das Jungunternehmen bot Kunden die Möglichkeit, den Preis für eine Übernachtung in gewissen exklusiven Hotels selbst zu bestimmen. Dadurch sparten die Kunden, während die Hoteliers die Auslastung der Hotelzimmer verbessern konnten.
161 Personen ließen sich von diesem Konzept überzeugen und investierten insgesamt jene 100.000 Euro, welche das Start-up als erforderliche Untergrenze angegeben hatte. Vergangenen Sommer musste die Betandsleep GmbH den Geschäftsbetrieb einstellen. Es wurde keine Anschlussfinanzierung gefunden. Die 161 Investoren verloren das gesamte eingesetzte Kapital.

Riskante Investitionen
..............


Weiterlesen auf Wirtschaftsblatt.at

http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/newsletter/3836720/Crowdfunding-birgt-Gefahren-fur-Anleger?_vl_backlink=/home/index.do


Auch die BAFIN hat einen Fachartikel veröffentlicht, der die Anleger sensibilisieren soll um nicht auf unseriöse Crowdfunding Anbieter hereinzufallen:

Crowdfunding: Aufsichtsrechtliche Pflichten und Verantwortung des Anlegers

http://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Fachartikel/2014/fa_bj_1406_crowdfunding.html

Fazit: Crowdfunding sollte kein Risiko Invest sein, aber die Unseriösen der Branche machen es zu einem und daher muss es umgehend auf europäischer Ebene reguliert werden. Denn unreguliert wird Crowdfunding bald nur noch ein Tummelplatz für Abzocker sein und das würde jedem ehrlichen Start-Up Unternehmen schaden. Man schaue sich nur den Forex Markt an. Der ist im Netz so verkommen und negativ belastet, dass man es immer schwerer hat, Seriöse von Unseriösen zu unterscheiden!

Es gibt auf Cafe4eck schon einige Warnungen vor fragwürdigen Crowdfunding Projekten, und es werden wohl immer mehr:

Evisioninvest (k)ein Geld verdienen kann ich auch hier

neomutual.com - Crowdfunding Investment - Admin T ( Michael Prautsch + Matthias Dennler ) 

UNIVERSSO Germany UG (haftungsbeschränkt) i.G. - Crowdfunding mit Lizenzbeteiligung - Manfred Mayer, Olaf Starke aus Bad Schwalbach

Update zum 29.08.2014

Uns erreichte noch eine Mail eines Geschädigten von Beermann, mit der Bitte um Veröffentlichung, was wir gerne machen:

Selber habe ich 3 Jahre lang die Masche von Peter Beermann mitgemacht. Alle 2-3 Monate wurde hoch gepriesen die Appsuite zu öffnen. Es gehe nun los. Bald...... Und wieder nichts. Contactcreators kostete am Anfang etwas über 30 Euro, dann 70 und dann 770 € für Lebenslange Mitgliedschaft und Nutzung aller Produkte. Also einmalig. Die Webinare waren immer das Gleiche und dauerten Stunden. Eine Tortur! (Trick um die Hörigen bei Laune zu halten) Zudem ist Peter Beermann kein Verkäufer und ohne Talent richtig zu sprechen. Da stieg ich dann aus und traute diesem Betrüger nicht mehr. Bei Directstartups habe ich insgesamt ca. 600 € drin als Anleger der ja schon lange einen Profit machen sollte.
Peter Beermann zog von Facebook weg zu Google plus. Er sperrte den Account Contactcreators und auch Directstartups. Bei Contacreators ist es ein knappes Multilevelmarketing und bei Directstartups jedoch eine Investition die Zinsen tragen sollte usw. Für mich ganz klar ein Betrug. Denn der Zugang zum Account muss gewährleistet werden. Er ging sogar auf unsere Kosten auf die Insel. Ein Foto mit 2 Papageien habe ich sogar.


Dort sieht man wie unintelligent dieser Mensch ist. So präsentieren sich echte Unternehmer nie. Wirkt man ja gar nicht mehr Glaubwürdig. Aus Schaden wird man klug. Ich bin jederzeit bereit vor Gericht auszusagen und auch in die Sammelklage zu gehen. Weitere geprellte Menschen würden folgen. Freundliche Grüße.
Die neuste Meldung die ich aus sicherer Quelle habe, ist dass die Staatsanwaltschaft die Sammelklage eröffnet hat und nun Peter Beermann für seine Taten gerade stehen muss. Stand 28.8.2014.
Angeblich wird er gesucht. Dies kann ich nicht bestätigen da ich es nicht weiß. Danke.

Donnerstag, 10. Juli 2014

StarAd24 (Affiliate Programm) wirbt Networker mit einer Verschwiegenheitserklärung von Rechtsanwalt Gerhard Schüler (100.000 € Vertragsstrafe) für die Prelaunch im August an – unfassbar dreist, hier die exklusiven Fakten!


Seit ungefähr einem Monat wird in Networkerkreisen massiv für eine Prelaunch gekeult (Aggressive Werbung), die dann im August starten soll. Normalerweise interessiert uns ein Programm vor dem Start nicht wirklich, weil auch wir keine Glaskugel haben, um im Vorfeld schon Negativ-Punkte oder gar Abzocke zu bestätigen. Allein unsere Erfahrungswerte mit ähnlichen Fällen reichen da manchmal nicht aus und wir warten dann geduldig ab, bis so ein Projekt gestartet ist. Nun hörten wir öfters von einem Projekt, das eine unterschriebene und akzeptierte Verschwiegenheitserklärung von jedem interessierten Networker verlangt. Bei Zuwiderhandlung werden 100.000 € Vertragsstrafe fällig. Erst nach getätigter Unterschrift wird dem Networker mitgeteilt, um was es sich da eigentlich handelt. Auch wir von Cafe4eck haben unsere Augen und Ohren überall und daher ist es nur logisch, dass wir nun alle Unterlagen und Informationen vorliegen haben. Nach Durchsicht der Informationen ist es nun wichtig, auch dieses der MLM-Szene öffentlich zugänglich zu machen und das absolute Prelaunch Geheimnis zu lüften.

Es handelt sich, wie auch nicht anders zu erwarten, um ein weiteres fragwürdiges Affiliate System, das auf den umkämpften MLM Markt drängt. Dazu muss man wissen, dass die WCM777 Abzocke wohl das bekannteste und größte seiner Art war. Dass dies natürlich eine Welle von Nachahmer Projekte nach sich zieht, lässt einen daher nicht verwundern. Ist doch aktuell ViziNova als WCM777 Nachfolger weltweit aktiv. Aber auch Projekte wie MyAdvertisingPay (MAP) ist da nicht seriöser. Auch hier wird im großen Stil Geld von unten nach oben an die Spitze der Pyramide geschoben. Mit nutzlosen und vorgeschobenen Werbepaketen wird ein Mehrwert suggeriert, den es so nicht geben kann. Nutznießer sind die Projektbetreiber und Teamleader der ersten Stunde; die Soldaten (Networker) dürfen diesen Traum nur leben, wenn sie genügend neue Opfer bringen und auch kräftig einzahlen. Hier fällt im deutschen Raum ein Rainer Barton auf, der früher massiv für die Abzocke Banners Broker gekeult hat und sich nun an die Spitze von MAP positioniert hat. 

Rainer Barton und MAP CEO Michael Deese

Gerüchten zufolge steht MAP kurz vor dem Zusammenbruch, weil solche Selbstinszenierer wie Rainer Barton, immer mehr an Gelder rauspressen und wenn dann kein neues Geld mehr nachkommt, bricht ein Schneeballsystem früher oder später zusammen. Liegt es doch in der Berechenbarkeit der Mathematik, wie langlebig ein Schneeballsystem sein kann. Wird zuviel Provision propagiert und an die Spitze dann ständig ausgezahlt, entzieht man der Beständigkeit den Nährboden. Wo soll also das ganze Geld aus einem Fake System wie MAP und JV Elite Club herkommen, das sich eine Handvoll gewissenloser Neppworker einstreicht? Aus dem Nichts? Wohl kaum! Es muss aber auch erwähnt werden, dass es auch seriöse Klick, Affiliate und Marketing Projekte gibt, die nur eine erweiterte Form der PayToClick (PTC) Szene sind, womit schon seit eh und je die Möglichkeit geboten wird, Geld zu verdienen oder günstig an Werbemöglichkeiten zu kommen. Die positiven Beispiele möchte ich hier nicht benennen, denn dann würde man uns wieder Geschäftstätigkeiten oder gar Käuflichkeit unterstellen.

Aktuelle negativ Beispiele für kaschierte Ponzisysteme
Nun schweife ich für so manchen Leser ab, aber es ist wichtig dies halt auch so tiefer gehend zu beschreiben, damit man diese "neue" Art von Ponzi Systemen, die halt wie MAP (Rainer Barton) oder JV Elite Club (Martin Schranz) daherkommen, auch als kriminelle Strukturen erkennen kann.

Nun kommen wir aber zu der geheimnisvollen Prelaunch. Es handelt sich hier um ein Affiliate Programm Namens „StarAd24“. Start wie schon erwähnt ist Anfang August und die Zeichen der mir vorliegenden Informationen zeigen schon ein sehr dreistes und unseriöses Geschäftsgebaren auf. Alleine die Verschwiegenheitserklärung ist mehr als dreist und auch für uns der ausschlaggebende Grund gewesen, noch vor dem Start vor StarAd24 zu warnen.

Daher in alle Deutlichkeit:

BITTE UNTERSCHREIBT NIEMALS SOLCHE SCHUNDVERTRÄGE, NIEMALS!

Denn in der Präambel 10 verpflichtet sich der VP bei Zuwiderhandlung der Verschwiegenheitserklärung mal eben 100.000 € Vertragsstrafe zu zahlen, ohne auch nur die geringste Möglichkeit zu haben, juristisch dagegen zu halten.

Hier die Präambel 10 und 11 als Zitate aus der Verschwiegenheitserklärung:

10. VP2 verpflichtet sich, für jeden Fall der verschuldeten Zuwiderhandlung gegen eine der vorstehenden Vereinbarungen, eine Vertragsstrafe in Höhe von 100.000 € an VP1 zu zahlen. Die Strafe wird fällig für jeden Fall der Zuwiderhandlung. VP 2 verzichtet ausdrücklich auf die Einrede des Fortsetzungszusammenhangs, unterwirft sich der direkten Pfändung ohne der Notwendigkeit eines Mahnbescheides bzw. Klage und verzichtet auch hier ausdrücklich auf Einrede oder Einspruch bei Haftung mit dem gesamten Privatvermögen. Dabei muss die VP1 nicht den vollständigen Verstoss im Ablauf nachweisen. Es reicht der Beweis der Zuwiderhandlung im primär erfolgten Ansatz.

11. Diese Vereinbarung unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland.

Zitate Ende

Die Originale Verschwiegenheitserklärung als Grafikkopien, zur vergrößerten Ansicht: rechtsklick und auf "Grafik anzeigen" auswählen!

Screen 1 - NDA von Rechtsanwalt Gerhard Schüler

Screen 2 - NDA von Rechtsanwalt Gerhard Schüler

Als ich das gelesen habe war ich schon etwas sprachlos über solch einen Knebelvertrag und die Dreistigkeit, dass dieses doch tatsächlich von einem in Deutschland niedergelassenen Rechtsanwalt und Notar verfasst wurde. Dieser Anwalt ist auch gleich der VP1, der dann die Vertragsstrafe von 100.000 € nach Gutdünken einfordern könnte, wenn es überhaupt legal sein sollte. Ob es nur ein Masche ist, um ohne einen Klageweg an Geld von juristisch ahnungslose Networkern zu kommen und StarAd24 nur ein Blindgänger sein sollte, um so zu verfahren, werden wir bald feststellen können. Aber es ist nicht neu, dass sich Winkeladvokaten ähnlicher Praktiken bedienen, um andere Menschen zu übervorteilen. Schwarze Schafe gibt es überall. Aber bei Anwälten, gibt es ganze Herden davon, so dass sogar die weißen Schafe in der Unterzahl sind, wenn man nur den Pulk der Abmahnanwälte betrachtet. Es ist halt nicht schwer, auch einen Vierer-Numerus Clausus gewinnbringend zu vermarkten. Das Pamphlet von Rechtsanwalt Schüler soll dann auf beiden Seiten unterschrieben und mit einer Personalausweiskopie an folgende Mail gesendet werden: nda.sending@gmail.com

Wer ist also der Verfasser dieses Pamphlets ? Es ist ein Gerhard Schüler (VP1) aus Hünfeld, seines Zeichens Rechtsanwalt und Notar. Hier ein Screen und der Link zu seiner Kanzleiwebseite:

Der Verfasser der Verschwiegenheitserklärung für StarAd24 Rechtsanwalt und Notar Gerhard G. Schüler
http://www.schueler-kollegen.de/index.php/huenfeld/anwaelte/gerhard-schueler

Wer also genau der Initiator des Projektes StarAd24 ist, steht auch im Pamphlet von Schüler nicht drin. Auch der Projektname wird nicht erwähnt. Es wurden aber zeitgleich im April 2014 ca. sechs Top Level Domains unter dem Namen „starad24“ registriert, Registrant ist überall ein deutsches IT Unternehmen aus Nürnberg, für das ein Thomas Cramer verantwortlich zu sein scheint. Hier die Liste der Domains und auch die Webseite von IT Cramer.

ThoCra.com
Whois Daten

Domain starad24.de
Letzte Aktualisierung 12.04.2014
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: ThoCra.com
Adresse: Sperlingstraße
PLZ: 90459
Ort: Nürnberg
Land: DE


Name starad24.eu
Status REGISTERED (What this means)
Registered April 12, 2014
Expiry Date April 30, 2015
Last update April 12, 2014, 4:57 pm
Registrant
Name Thomas Cramer

Organisation ThoCra.com

Domain Name: STARAD24.COM
Registry Domain ID: 1854380041_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.tucows.com
Registrar URL: http://tucowsdomains.com
Updated Date: 2014-04-12 10:57:40
Creation Date: 2014-04-11 23:16:02
Registrar Registration Expiration Date: 2015-04-11 23:16:02
Registrar: TUCOWS, INC.
Registrar IANA ID: 69
Registrar Abuse Contact Email: domainabuse@tucows.com
Registrar Abuse Contact Phone: +1.4165350123
Domain Status: clientTransferProhibited
Domain Status: clientUpdateProhibited
Registry Registrant ID:
Registrant Name: Thomas Cramer
Registrant Organization: ThoCra.com
Registrant Street: Sperlingstrasse
Registrant City: Nuernberg
Registrant State/Province:

Domain Name: STARAD24.NET
Registry Domain ID: 1854380054_DOMAIN_NET-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.tucows.com
Registrar URL: http://tucowsdomains.com
Updated Date: 2014-04-12 10:57:32
Creation Date: 2014-04-11 23:16:16
Registrar Registration Expiration Date: 2015-04-11 23:16:16
Registrar: TUCOWS, INC.
Registrar IANA ID: 69
Registrar Abuse Contact Email: domainabuse@tucows.com
Registrar Abuse Contact Phone: +1.4165350123
Domain Status: clientTransferProhibited
Domain Status: clientUpdateProhibited
Registry Registrant ID:
Registrant Name: Thomas Cramer
Registrant Organization: ThoCra.com

Domain Name:STARAD24.ORG
Domain ID: D171904781-LROR
Creation Date: 2014-04-11T23:16:41Z
Updated Date: 2014-06-11T03:46:35Z
Registry Expiry Date: 2015-04-11T23:16:41Z
Sponsoring Registrar:Tucows Inc. (R11-LROR)
Sponsoring Registrar IANA ID: 69
WHOIS Server:
Referral URL:
Domain Status: clientTransferProhibited
Domain Status: clientUpdateProhibited
Registrant ID:tuPArCpoawb3uKbv
Registrant Name:Thomas Cramer
Registrant Organization:ThoCra.com

Domain Name:STARAD24.INFO
Domain ID: D52543376-LRMS
Creation Date: 2014-04-11T23:16:50Z
Updated Date: 2014-06-11T20:30:53Z
Registry Expiry Date: 2015-04-11T23:16:50Z
Sponsoring Registrar:Tucows Domains Inc. (R139-LRMS)
Sponsoring Registrar IANA ID: 69
WHOIS Server:
Referral URL:
Domain Status: clientTransferProhibited
Domain Status: clientUpdateProhibited
Registrant ID:tuXHBK5HD4oPLLH0
Registrant Name:Thomas Cramer
Registrant Organization:ThoCra.com

Auf allen StarAd24 Domains von Thomas Cramer bekommt man derzeit nur einen Admin- Zugang zu einer Betaphase zu sehen:


Die genauen Eckdaten von United Power Seller/StarAd24 werde ich in einem kommenden Artikel bringen, denn ich denke fürs Erste reicht dieser Artikel aus, um das Unseriöse von StarAd24 zu belegen. Als Fazit kann ich nur noch mal wiederholen, sich niemals auf solche, aus meiner Sicht sittenwidrige Knebelverträge einzulassen. Wer also so etwas untergejubelt bekommt, sollte dieses Pamphlet dahin befördern wo es hingehört, in den virtuellen Mülleimer und andere davor warnen so etwas zu unterschreiben.

Update zum 01.08.2014

Gestern gab es das erste Webinar und seid heute vermehren sich die ersten Landingpages von StarAd24. Die Hauptdomain starad24.com ist weiterhin nur mit Zugangsdaten zu erreichen, aber hier die ersten Screens:

Noch spielt man verstecken, denn wer das sehen will muss Zugangsdaten eingeben!
Immerhin gibt es ein Impressum, na ja wenn man es so nennen will. Dort kommt folgende Gibraltar Ltd. zum vorschein:

Herausgeber:
StarAd24 Limited
Suite 3, Second Floor
Icom House
1/5 Irish Town
PO Box 883
Gibraltar
Erste abfragen zu der StarAd24 Limited aus Gibraltar waren noch fruchtlos, vielleicht noch zu frisch, daher gibt es also noch keine Inhaber Angaben!

Echtes Büro wohl Fehlanzeige, aber Briefkästen in Steueroasen sind ja nach wie vor IN! 
Wir bleiben dran!

Mittwoch, 9. Juli 2014

Verurteilter Betrüger Herbert Ernst Löser (74) wieder aus dem Gefängnis entlassen und er kann das Lügen und Betrügen anscheinend nicht lassen.

Warnung: Herbert Ernst Löser in Spanien wieder Aktiv. Quelle:
http://hlggemeinschaft.com
Es war genau vor fast zwei Jahren (Juli 2012) als Herbert Ernst Löser alias Nicholas Peters nach jahrelanger Betrugsaktivität aus Spanien heraus, in Deutschland verhaftet wurde. Der damals schon 72 Jahre alte Löser hatte sich aber nicht nur mit Investment Betrügereien einen Namen gemacht, auch war es seine Masche, die Tatsachen zu verdrehen und sich im Internet als Opfer darzustellen. Die komplette Herbert Ernst Geschichte hatte der Finanznachrichtendienst GoMoPa in einer Pressemitteilung vom 14.08.2012 herausgebracht und detailliert beschrieben, siehe Cafe4eck-GoMoPa Artikel:

ISI Club Marbella: Herbert Ernst (Löser) in U-Haft

 

http://cafe4eck.blogspot.com/2012/08/isi-club-marbella-herbert-ernst-loser.html

Auf GoMoPa wurde schon seit etlichen Jahren über die betrügerischen Aktivitäten von Herbert Ernst (Löser) immer und immer wieder berichtet, so dass sich schon sage und schreibe über ein Dutzend Artikel oder mehr angesammelt hatten. Der Schlussakt war dann die Verhaftung am 16 Juli 2014, wo diesem renitenten Dauerbetrüger und penetranten Stalker endlich das zuteil wurde, was solche Menschen verdient haben: Erst U-Haft und dann eine Verurteilung wegen schweren Betruges. Leider gibt es auch Richter, die wohl einen Altersbonus verteilen und so ist es nicht verwunderlich, dass Herbert Ernst Löser nach nur knapp zwei Jahren wieder in Freiheit verweilt. 

Mit geklautem Geld lebte es sich sehr gut, siehe Foto von 2010. Die Bilder Mitte und Rechts zeigen Löser nach seiner Haftstrafe 2014.
Nach eigenen Aussagen auf einer neuen Blogseite http://hlggemeinschaft.com von Löser, ist er wieder nach Spanien gereist und macht eigentlich da weiter, wo er aufgehört hatte. Es werden Investmentbeteiligungen angeboten und die jahrelange Masche mit 1-2-3-Problemfrei wieder aufgenommen um dann noch zusätzlich auf sehr theatralische Weise um Geld zu betteln. Auch ein Knast-Tagebuch wird dort für 100 € feilgeboten, wenn man der abstrusen „HLG-Herzens-Liebe-Glaubensgemeinschaft“ beitritt. Dazu gibt es dann noch, wie eh und je, nutzlose Investment Tipps und Investmentangebote, auch hohe Renditen werden wieder versprochen, also alles beim alten!

Knastgeschichten von Löser und Geheimwissen, das alles und noch viel mehr kann man für Geld Kaufen!

Aktuelle Herbert Ernst Löser Masche um wieder an Geld ahnungsloser Menschen zu kommen. Quelle: hlggemeinschaft.com
Dass Herbert Ernst Löser in einer Parallelwelt lebt und wiederum nur Unsinn verbreitet, ist auch nichts Neues. Es ist aber ersichtlich, dass diese Person weder aus seinen Fehlern gelernt hat noch seine persönlichen Konsequenzen daraus gezogen hat. Ob jetzt Löser mit betagten 74 Jahren den Bogen abermals überspannt und wieder mit dem Gesetz in Konflikt gerät, bleibt abzuwarten. Den Kurs, den er aber wieder einschlägt, sieht nicht nach einem normalen Altersruhestand aus. Dafür sorgt schon seine Problemfrei-Psychose, die man so keinem Menschen wünsche würde. Warum dies in der Gerichtsverhandlung und später in der Haftzeit nicht erkannt wurde, erschließt sich mir nicht, denn es ist ganz klar ersichtlich, dieser Mensch gehört bis zum Rest seiner Tage unter staatliche Führungsaufsicht und mit Internetverbot belegt um ihn vor sich selbst und besonders andere Mitmenschen vor ihm, zu schützen!

Hier noch einige ausgewählte Links zum Thema Herbert Ernst Löser auf GoMoPa:

Ein ISI Club-Mitglied erzählt

Paul Bosel - Martin Sachs - Herbert Ernst - Alois Schwarz - CSA Agency Blacklist
» ISIC VCM-Club - jetzt ISI Club (Marbella)
» Vorsicht, kriminelle Verleumdungsseiten im Netz
» VCM-Finance-Partner - Risikokapital ab 100 TEuro
» Vorsicht Betrug! IAS US-Corp SERVICE - Nicholas Peters
» IAS-US-AG-SERVICE - Vorsicht Betrüger!!!
» www.ifa-elite.org - Dr. Peter Basler zu Gutenstein AG Inc.
» Dr. P. Basler zu Gutenstein AG. Herbert Ernst.
» Absolute Vorsicht! GSP - Golden STAR Partner - GSP-ELITE Club - IFA Agent - IFA Elite
» 1-2-3- problemfrei
» Vorsicht Abzocke! Golden Stars Partners - CHI-HEL Coaching & Unternehmensberatung
» Neue Abzocke! Costa Star Trader - Marbella
» CSA Blacklist
» Herbert Ernst alias Herbert Strittmatter?  

Mittwoch, 2. Juli 2014

binaere-optionen-strategien.net auch BOS genannt, von Dipl.Ing. Frank Zabojnik (Ezabo Webdienste) riecht sehr stark nach Abzocke


In der schrecklich- schönen Forex Autobinary Welt scheint es wirklich nur schwarze Schafe (Martin Schranz, Joachim Hofmann etc.) zu geben, die nur eines im Sinn haben, nämlich abzukassieren für EAs die noch nicht mal den Namen EA verdient haben. Wir werden täglich zugespammt von solchen „Super Einfach Forex Reich-werden- Automaten“ (aktuell P60s), die man nur erwerben muss um dann bei den, meist unseriösen Offshore Brokern festzustellen, dass man im Demo Modus Gewinne einfährt um im Echt-Geldmodus dann nur Verluste einzufahren. Es gibt bei dieser Art von Abzocke nur zwei Nutznießer, einmal den EA Händler, als Empfehlungsgeber und die Broker. Die Frischlinge der Forexianer sind die Verlierer, denn erstens haben Sie kaum oder gar keine Ahnung und davon sehr viel und zweitens glauben sie den perfiden Werbebotschaften von den selbsternannten Forex Gurus, die eigentlich nur ganz erbärmliche Zockerjunkys sind. Selber verbrennen sie Gelder on Maß, um den Stein der Weisen im Forexmarkt zu finden und da Sie die ständigen Verluste mit ehrlicher Arbeit nicht mehr auffangen können, suchen sie halt auf solche Arten wie BOS neue Opfer, die dann ihre Zockersucht finanzieren.

Nun kommen wir aber weg von der Einleitung und hin zu der Person Frank Zabojnik, denn uns erreichten Hinweise zu der Webseite binaeare-optionen-strategien.net auch BOS genannt. Dieses augenscheinliche Bauchladen Portal für Binary EAs ist vollgespickt mit Anleitungen und Artikeln über Forexhandel und alles was dazu gehört. 

Diese Frank Zabojnik Landingpage aus Panama gehört ganz klar in die Kategorie Forex Nepp
Die Webseite ist, wie soll es auch anders sein, anonym in Panama Registriert und seit Mitte 2012 aktiv. Man findet dort kein ordentliches Impressum und auch keine Firma die dafür verantwortlich zu sein scheint.

Domain Name: binaere-optionen-strategien.net
Resolve Host: Netherlands.html server24.nl.kolido.net
Binaere-optionen-strategien.net Registered on: 04 April 2012
Binaere-optionen-strategien.net Last Updated on: 05 April 2014
Binaere-optionen-strategien.net Expires on: 04 April 2015
Domain Name: binaere-optionen-strategien.net
Registry Domain ID: 1711197835_DOMAIN_NET-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.rrpproxy.net
Registrar URL: -
Updated Date: 2014-05-09T19:19:37.0Z
Creation Date: 2012-04-04T12:36:08.0Z
Registrar Registration Expiration Date: 2015-04-04T12:36:08.0Z
Registrar: Key-Systems GmbH
Registrar IANA ID: 269
Registrar Abuse Contact Email: abuse[at]key-systems.net
Registrar Abuse Contact Phone: - (Please send an email)
Domain Status: clientTransferProhibited
Registry
Registrant ID: P-WRP265
Registrant Name: Whois Protected
Registrant Organization: VCN - Whois Protection Service Panama
Registrant Street: Ramon Arias Avenue Maheli Building, Office 12-E
Registrant City: Panama City
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: 00000
Registrant Country: PA
Registrant Phone: +507.84564866839
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax: +507.84564839948
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: protect@whois-protect.net

http://reviews.gcoupon.com/info/whois/binaere-optionen-strategien.net

Da aber die EAs Lizenzen ja irgendwie verkauft werden müssen, landet man bei einer Bestellung auf einer externen Seite, die zu top-ebooks-download.de führt. Hier haben wir dann ein Impressum, wo wir den Namen Frank Zabojnik vorfinden.

Hier wird der BOS EA Lizenzhandel abgewickelt


Impressum

ezabo Webdienste (Inhaber: Frank Zabojnik)
Rostocker Str. 30
23970 Wismar

Telefon: (03841) 2430154
Telefax: (03222) 1494545 (14cent/Min)

E-Mail: service@top-ebooks-download.de
Internetadresse: http://www.top-ebooks-download.de / http://www.top-ebook-download.de

Vertretungsberechtigter: Frank Zabojnik
Registergericht: entfällt
Registernummer: entfällt
Rechtsform: Personengesellschaft


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Frank Zabojnik (Anschrift wie oben) 
Es wird auf der BOS Panama Seite auch ausdrücklich drauf hingewiesen, dass für den Erwerb der EA Lizenzen ausschließlich die AGBs der top-ebooks-download.de gelten. Dies ist schon alles sehr fragwürdig, aber es kommt noch besser. Nach längerer Suche im Internet tauchte dann noch eine Webseite mit dem Namen: bos-support.com auf, die sogar ein Impressum besitzt. Hier ist dann der Frank Zabojnik aufgeführt, aber als Impressum wohl ehr ein Witz, denn rechtskonform sieht in der Regel anders aus. 

Angaben gemäß § 5 TMG:

Frank Zabojnik

ezabo Webdienste

Rostocker Str. 30

23970 Wismar
Kontakt:
Telefon: +49.38412430154
Telefax: +49.38412430154

E-Mail: phw2dqwpr3if8pt428x1@k.o-w-o.info
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Frank Zabojnik
http://bos-support.com/impressum-disclaimer
Auch diese Webseite „http://binaere-optionen-broker.de/?page_id=4“ zeigt folgend Ezabo für verantwortlich:

Angaben gemäß § 5 TMG:

ezabo Webdienste (Inhaber: Frank Zabojnik)
Rostocker Str. 30
23970 Wismar

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 3841 2430154
Telefax: +49 (0) 3222 1494545 (14cent/Min)
E-Mail: kontakt@binaere-optionen-broker.de

Hier noch ein Screen von der Ezabo Webdienste Webseite:


Hier haben wir also die Ezabo Webdienste von Zabjonik, die wenn man im Internet danach sucht, schon seit 2001 Aktiv ist. Wenn man sich die Webseiten-Kreationen ansieht, dann passt auch das Jahr 2001, denn genauso altbacken sehen auch die Webseiten von Ezabo aus. Wenn man dann noch sieht, mit was sich der selbsternannte Forex EA Guru Zabjonik aus Rostock noch so verdingt hat, dann wird einem schnell klar, warum dieser nun auf solch unseriösen Pfaden wandelt. Findet man noch Einträge wo sich Zabjonik als Investmentfonds und Immobilien Makler anbietet. 

Erst Webdesigner, dann Investmentfonds Betreiber/Vermittler? , Immobilien Makler und heute Forex EA Händler und Handelssignal Stratege!
Die passende Makler Webseite kann man hier begutachten:

http://www.maklerbetreuer-online.de/modules/info/index.php?cat=1&id=21

Hier haben wir ein Impressum, mit einer anderen Anschrift:
ezabo Webdienste (Inh. Frank Zabojnik)
Alte Schulstr. 9
23972 Lübow


Telefon: (0 38 41) 7 83 08 04
Telefax: (0 38 41) 78 38 69
E-Mail: service@ezabo.de
Internetadresse: http://www.ezabo.de

Vertretungsberechtigter: Frank Zabojnik
Registergericht: entfällt
Registernummer: entfällt
Rechtsform: Personengesellschaft
USt-ID: wird beantragt

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Frank Zabojnik

--- Haftungsausschluss ---

Website-Erstellung und -programmierung: XOOPS-Team / ezabo Webdienste

Projektleitung, Programmierung: Frank Zabojnik (ezabo.de )


Ich frage mich, wie lange es wohl dauert, bis man eine beantragte Umsatz Steuer ID erhält? Wenn man den Copyright Angaben auf den verschiedenen Webseiten glauben soll, dann läuft der Antrag schon seit 2001 und ist bis heute noch in Bearbeitung, also mal knapp 13 Jahre. Manchmal komme sogar ich ins Staunen, wenn man solchem dahin gerotzten Lügengebilde begegnet. Die kriminelle Energie und die kackfreche Art, die diese Person aufwendet ist schon preisverdächtig. Um aber der ganzen Abzocke noch die Krone aufzusetzen, führt Frank Zabjonik noch ein Forum mit derzeit 71 Mitgliedern, wo natürlich jegliche Kritik zensiert wird und unliebsame Mitglieder auch mal gerne gesperrt werden.

Forum von Frank Zabojnik (Frank_BOS-Support)
http://forum-binäre-optionen.de/

Fazit: Dieser Frank Zabojnik der sich auf XING als Dipl.Ing. vorstellt,

Das XING Profil war leider ohne Bild, habe mir daher mal erlaubt es für unsere Leser zu ergänzen!
vertickert über die BOS Panama Seite EA Software und lockt zusätzlich die Kunden zu Brokern, um satte Provision zu kassieren. Die EAs von BOS sind wie bei allen Auto Binary Abzocken natürlich nichts wert. Alleine schon die Frechheit, über eine anonyme Panama Seite ohne Firmenangaben, die Kunden dann auf eine Deutsche Seite zu lenken, wo dann abkassiert wird, ist schon krass. Wer sich also geschädigt fühlt sollte gegen diesen selbsternannten Forex Guru Frank Zabojnik juristisch und strafrechtlich vorgehen. Denn immerhin ist es klar ersichtlich, wer nun für die Webseite binaere-optionen-strategien.net verantwortlich ist.

Wer daran Spaß hat kann es auch noch dem Rostocker Gewerbeamt und Finanzamt melden. Auch die Medienaufsicht von Mecklenburg Vorpommern würde sich sehr freuen, über die vielen Internetauftritte von Frank Zabjonik etwas zu erfahren!

Schlusssatz: Gebt Euer Geld nicht für Forexjunkies aus, die selber nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe bekommen, außer Andere erst zu beschwatzen um sie dann zu betrügen!