Sonntag, 27. Juli 2014

Martin Schranz das Ponzi Chamäleon, Erkenntnisse über einen Hochstapler im World Wide Web. Timeline 2005 bis 20014 - Teil 1

Die Martin Schranz Ponzi LexxEurope International Pyramide zeigt nur eine kleine Auswahl an Ponzi, Scam und Spam Projekt Seifenblasen: T5PC Einkaufsverband, Phönixsurf, FFI Spritpillen, PowerBizBuilder, Ami Code, Binary Code, Lotto Strategie, 4xStrategy, Autobinary EA, MatrixBetBot, WorldFXClub, JV Elite Club, Projekt95Pro, CrypMyWorld...etc.
Aufgrund der massiven Internet Aktivitäten eines Martin Schranz mit seinen derzeitigen Betrugsprojekten JV-Elite Club, Projekt95pro (P95) und CrypMyWorld (CMW) haben wir mal die meisten Aktivitäten ausgegraben, die wir so auf die Schnelle finden konnten. Die betrügerischen Handlungen von Martin Schranz im Verbund mit seiner Ehefrau Tatjana Schranz, dem Bruder Thomas Schranz und Obtainer Magazin Gründer Michael Sander ehemals Wobbe (Nazi Spitzel & Verräter Rehkopf) reichen zurück bis in das Jahr 2005. Wenn man sich dann alles betrachtet, stellt man sehr schnell fest, dass alle Betrugsprojekte aus dem Hause Schranz identisch sind und die Masche und der Ablauf stets dieselben sind. Die dumm-dreiste Art der Betrugskarriere dieses ungebildeten Hauptschülers und Metzgers aus Dornbirn (Österreich), erklärt im vollen Umfang die kriminelle Energie, die von der Schranzconnection ausgeht.

Um diesen Artikel nicht unnötig in die Länge zu ziehen, werde ich die Fundstücke in aller Kürze kommentieren. Die Timeline beginnt also im Jahr 2005 mit der LexxEurope Association, die aus der Lexxus International Inc. entstanden ist. Mit LexxEurope baute Martin Schranz das erste mir bekannte Betrugsnetzwerk auf, um mit Neppworks wie FFI Fuel Freedom International Spritsparpillen, PowerBizBuilder.com, und T5PC Konsumentennetzwerk das Internet voll zu spammen. Die Methoden von damals unterschieden sich nicht gravierend von den heutigen. Es wurde schon damals mit reißerischen Werbeversprechen im Internet, massiver Spam Verbreitung und Spam Mails, Opfer geködert.

Schranz - Fundstücke aus dem Jahr 2005:

Anmerkung: Textverfasser ist Martin Schranz

LexxEurope ist ein Team unabhängiger Vertriebspartner in Lexxus International, welches ich
Anfang September 2005 ins Leben gerufen habe. Dank fantasischer Teampartner und Top Sponsoren ist die LexxEurope Association nach nur 5 Monaten auf über 500 Vertriebspartner in 11 Ländern in 7 Sprachen auf 3 Kontinenten angewachsen.
Eines unserer Arbeitstools ist PowerBizBuilder.com, das wohl modernste und effektivste Arbeitstool im europäischen Internet.
Unsere Teams arbeiten mit Unternehmertreffen, Online- und Telefonkonferenzen so wie
Produktproben beim Endkunden, welche immer eine sofortige, positive und absolut überzeugende Wirkung hinterlassen.
Eine sehr beträchtliche Anzahl an Vertriebspartner hat schon im ersten Monat ein 4 stelliges Einkommen erzielt
und dabei sind wir jetzt ganz am Anfang in Europa.


Registrant:
Lexxus International, Inc.
2161 Hutton Drive, Ste 126B
Carrollton, TX 75006
US

Domain Name: LEXXUSINTERNATIONAL.COM

Administrative Contact:
Cavanaugh, John john[ad]MARKETVISION.COM
Marketvision Communications Corp
3500 American Blvd W
Suite 50
Bloomington, MN 55431
US
9529439541 fax: 9528295468

Technical Contact:
Network Solutions, LLC. customerservice[ad]networksolutions.com
13200 Woodland Park Drive
Herndon, VA 20171-3025
US
1-888-642-9675 fax: 571-434-4620

Record expires on 05-Jan-2010.
Record created on 05-Jan-2001.

Mason 225
Austria 6752 Dalaas
Telefon: 0043 664 425 45 35

support@lexxeurope.com

Verantwortlich für den Inhalt: Hr. Martin Schranz

Quelle: mlm-infos.com/ftopic4120.html


Mit FFI Spritpillen hat Martin Schranz bestimmt nicht getankt, aber mit dem geklauten Geld der Networker Lemminge!
Auch mit PowerBizBuilder.com wurde gekeult, dass einem als unbefangener Betrachter der Bauch vor Lachen platzen musste. Aber gelacht haben nur Schranz und seine Mischpoke, beim Abheben vom geklauten Geld der Networker Deppen:

Powerbizbuilder.com Bzw. Lexxus ????Und es kommt wieder was Neues auf uns zu....

habe dieses Angebot erhalten:

_http://www.powerbizbuilder.com/rkirman

Die starten wohl neu bei uns in Europa, man kann oben mitmischen!!!!?

Ist ne Aktiengesellschaft an der NASDAQ!!!
Quelle: http://www.gomopa.net/Finanzforum/wer-kennt-was-meint-ihr-dazu/powerbizbuildercom-bzw-lexxus-102023.html

Mit den einigen LexxEurope Webseiten und Mailadressen ist Schranz teils heute noch aktiv. Meist sind da aber nur noch Landingpages zu finden, wo aktuell gerade der JV Elite Club auf lexxeurope.eu beworben wird. Mit dem Pyramiden Projekt T5PC Einkaufsverband wurde auch gekeult was das Zeug hält; als das Größte und Beste seiner Art wurde auch diese Abzocke im Jahr 2005 beworben und sollte eine Geldmaschine für jeden MLM Networker werden, was aber auch wieder voll gelogen war, denn wenn ein Martin Schranz solche Sprüche kloppt, wie Geldmaschine, dann meint er das immer für sich und nicht für Andere. Ehrlich arbeiten und teilen war noch nie seine Intention! Die war von Anfang an, genau wie heute, nur darauf ausgelegt, soviel wie möglich von Anderen abzukassieren und als Gegenleistung gab es nur haarsträubende Fantastereien mit Verdienstzahlen, die niemals erreicht werden konnten. Denn alles war von Schranz und Konsorten so ausgelegt, dass jeder teilnehmende Networker zur Melkkuh ohne Gehirn umfunktioniert wurde. Die Gier war und ist daher Schranz‘ bester Helfershelfer.

Anmerkung: Textverfasser ist Martin Schranz

T5PC wird der größte Einkaufsverband, der das größte Konsumentennetzwerk aller Zeiten schaffen wird.

In die Vorbereitung wurden bisher etwa 35 Millionen Euro investiert
und jetzt sind wir mitten in der Prelaunche Phase in Europa.

T5PC - die wichtigsten Kooperationspartner

Lloyds (weltweit größter Versicherer)
Bank Kuwait
CEE (China´s größte Industriebank)
China´s Industrieverband mit den 300 größten Firmen in China
Quelle: mlm-infos.com/ftopic4120.html

Dass T5PC und die FFI Spritpillen so wie PowerBizBuilder.com natürlich niemals halten konnten was Schranz propagiert hatte, war auch nicht verwunderlich. Dass dann T5PC noch im selben Jahr als Pyramidensystem zusammenbrach, natürlich samt den Einlagen vieler Networker, denen das Wort Gier mehr bedeutete, als eine gesunde Vorsicht vor Märchengeschichten aus dem Schranzhausen Land, war nicht anders zu erwarten.

Schranz - Fundstücke aus dem Jahr 2006:

In diesem Jahr findet man Martin Schranz kräftig am keulen für ein Ponzi Projekt Phönixsurf aus den USA, was ganz klar auf die PTC (PayToClick) Szene abgestimmt war. Auch hier wurde in reißerischer Manier von Martin Schranz 45% Rendite versprochen und der Schaden ging weltweit in die zig Millionen:

45 % jeden monat mit phoenixsurf !
Hallo !

Das konzept:

Sie investieren eine bestimmte Menge... z.b. 8 $ !! Dann surfen sie jeden Tag 15 Seiten und sie bekommsen 15 % auf auf ihre investierte Menge. Die Dauer ist 8 Tage d.h. sie haben nach 8 Tagen 120 % gemacht sprich 20 % Gewinn. Das ist zwar bei 8 $ noch keine große Menge aber die maximale Investitionsmenge sind 6000 $ und da reden wir schon von anderen Zahlen. Dann würde nämlich ein Gewinn von 1200 $ nach 8 Tagen dabei rausspringen. Mit nur 10 minuten Arbeit pro Tag

29.11.2006, 15:18

Forenbeitrag von: »batimo03«
Martin Schranz ist wieder da

Hallo,
nachdem Martin Schranz hunderte wenn nicht sogar tausende Leute als nach eigenen Angaben, derjenige, der PhönixSurf nach Europa geholt hat, dort nur noch verbrannte Erde hinterlassen hat, taucht er jetzt mit neuer Firma wieder auf:
MLM Network Autopille benzinsparen FFI Fuel Freedom International MPG CABS LexxEurope Association
lexxeurope.com/
Und wer steht im Impressum???

Impressum/ Kontakt

LexxEurope Association

Martin Schranz
Müllerstrasse 2d
6850 Dornbirn

Es geht um Sprit-Spar-Pillen. Toll!
Herr Schanz zahlt jedem 1.000 € bei einem Vergleichstest, wenn die Einsparung nicht tatsächlich eintritt.

In Anbetracht meiner Erfahrungen (und der von vielen anderen) mit H. Schranz kann ich alle nur davon warnen, sich auf die Versprechen von H. Schranz einzulassen. Das ist nicht mehr als heisse Luft, vermutlich auch wieder nur zum Abkassieren von Gutgläubigen verbreitet.

Also bitte Vorsicht!
Ihr batimo03
Hallo,
eben habe ich weitere Infos erhalten. Alte Bekannte aus dem Umfeld von PhönixSurf und Martin Schranz sind auch wieder aufgetaucht:
Hier ein Auszug von LexxEurope:


Auf dieser Seite stellen wir Ihnen das
Corporate Leadership der LEA Austria
und erfolgreiche Partner vor

Martin Schranz
Gründer der
LexxEurope Association
Senior Director - Austria
Networkerfahrung:
8 Jahre

Ronnie Montano
Business Mentor und Trainer

Großunternehmer

Sabine Ernst
Partner der
LexxEurope Association
im Master-Leadership

Networkerfahrung:
5 Jahre

Christian Schrammel
Partner der
LexxEurope Association
im Leadership
Alle o. g. Personen sind schön mit Fotos abgebildet. Die waren alle auch bei PhönixSurf bei den Leadern, wie jetzt auch bei LexxEurope.

Also nochmal, aufpassen, wenn Sie auf einen dieser Personen stossen.

Ich wünsche noch einen schönen Tag!
Batimo03 
Quelle: http://www.gomopa.net/Finanzforum/risiko/45-prozent-jeden-monat-mit-phoenixsurf-p188628.html?highlight=#post188628

Im Juli 2006 war dann endgültig Schluss mit der US Phönixsurf Abzocke, denn das Ponzi System fing schon im Mai 2006 an zusammenzubrechen. Alle Fakten kann man heute noch bei der SEC (US Finanzaufsicht) nachlesen. Hier der Link:

http://www.sec.gov/litigation/complaints/2007/comp20205.pdf

Fundstücke aus den Jahren 2007 bis 2009 (auch 2014 noch aktuell)

Die FFI Spritpillen-Abzocke zog sich dann noch bis 2009 hin. Die PowerBizbuilder.com verschwand sang und klanglos, wobei die PowerBizBuilder.com Domain noch bis 2017 bei Godaddy anonym registriert ist und man folgenden Satz zu lesen bekommt:

PowerBizbuilder.com will be back Momentarily.
Whois:

Domain Name: POWERBIZBUILDER.COM
Registrar: GODADDY.COM, LLC
Whois Server: whois.godaddy.com
Referral URL: http://registrar.godaddy.com
Name Server: NS35.DOMAINCONTROL.COM
Name Server: NS36.DOMAINCONTROL.COM
Status: clientDeleteProhibited
Status: clientRenewProhibited
Status: clientTransferProhibited
Status: clientUpdateProhibited
Updated Date: 19-feb-2012
Creation Date: 07-feb-2005
Expiration Date: 07-feb-2017
Die Schranz Abzocke PowerBizBuilder.com im Jahr 2005


Was aber schon wieder auf neue Schranzige Aktivitäten hinweist, ist die Domain PowerBizBuilder.net wo aktuell die Networker wieder in eine Kostenfalle gelockt werden sollen. Ja wer soll es anders sein als Martin Schranz, der auch dort schon wieder dahinter steckt. Die Indizien sprechen da eine sehr deutliche Sprache:

powerbizbuilder.net Instant Access

Your Personal Automated Marketing Website Setup Cost: $0.00
After the First 5 days, your cost is $99.25 A Month.
http://www.powerbizbuilder.net/index.cfm?fuseaction=pbb.newMember

Neuauflage Schranz Abzocke PowerBizBulider.net - Letzte Woche war die Webseite noch Online, aktuell ist sie Offline!
Impressum:

Responsible for content:

powerbizbuilder.net
Montano Enterprises, LLC
370 Broad St
Eatontown, NJ 07724
USA


Tel. +1 (800) 775-1637
Fax. +1 (800) 775-1637

E-mail: admin@powerbizbuilder.net
http://www.powerbizbuilder.net/_home/companyinfo.cfm

Das Copyright der Webseite zeigt dann diese Information an:

Company Information / Impressum - © 2004-2008, powerbizbuilder.net All rights reserved

Whois:

Domain Name: POWERBIZBUILDER.NET
Registrar: GODADDY.COM, LLC
Whois Server: whois.godaddy.com
Referral URL: http://registrar.godaddy.com
Name Server: NS21.DOMAINCONTROL.COM
Name Server: NS22.DOMAINCONTROL.COM
Status: clientDeleteProhibited
Status: clientRenewProhibited
Status: clientTransferProhibited
Status: clientUpdateProhibited
Updated Date: 18-may-2010
Creation Date: 18-may-2010
Expiration Date: 18-may-2020
Man erkennt anhand der Fakten ganz klar: Auch hier wird mit PowerBizBuilder.net abgezockt!
Nun kommen wir aber wieder zurück in unsere Timeline und da haben wir ein Fundstück aus dem Jahr 2008, wo Martin Schranz von Geilheit getrieben, beinahe zum Geldwäscher durch die Russen Mafia genötigt wurde; was eine Farce wenn man bedenkt, dass Schranz heute selber seine geklauten Gelder in Dubai durch Michael Sander (Obtainer Magazin) waschen lässt!

Den Artikel findet man auf Voralberg Online:

Internetbekanntschaft war Betrügerin

Dornbirn – Immer wieder treiben Betrüger im Internet ihr Unwesen. Auf eine besonders hinterlistige Abzocke wäre Martin Schranz aus Dornbirn beinahe hereingefallen.
Er entdeckte den Schwindel in letzter Minute.

Kompletter Artikel:

http://www.vol.at/internetbekanntschaft-war-betruegerin/news-20080107-02060246

Fortsetzung folgt im zweiten Teil: Martin Schranz das Ponzi Chamäleon, Erkenntnisse über einen Hochstapler im World Wide Web. Teil 2.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Derzeit laufen anscheinend neben Lendarena.com auch u.a. GetmyAds.com als die aktuellen Projekte momentan. Bleibt abzuwarten und zu hoffen, dass ihm jemand eines Tages das Handwerk legt...

Anonym hat gesagt…

Gerüchten zufolge gibt es schon erste Ermittlungen der Behörden in Bezug auf seine aktuellen Projekte. Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt...

Abzocker GetMyAds hat gesagt…

Martin Schranz bald ist Ende im Gelände, aus die Maus, Schicht im Schacht, wenn der Burrenblog so weiter macht, hahahhaaaaa

http://burrenblog.com/2016/03/23/die-paranoide-welt-des-martin-schranz-fundstueck-des-monats-12-kw/